GESUCHT: BÜROMANAGER/IN (M/W/D)
Für die Administrative Unterstützung der Projektleitungen und Geschäftsführung suchen wir:
Ihre Aufgaben
- Administrative Unterstützung der Projektleitungen und Geschäftsführung
- Koordination von Terminen, Besprechungen und Reiseorganisation
- Sachbearbeitung Personal (inkl. Vertragswesen) und Beschaffung
- Erstellung und Pflege von Dokumenten, Protokollen und Präsentationen
- Kommunikation mit Partnern, Hochschulen und Dienstleistern
- Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Gremien
- Unterstützung im Rechnungswesen (z. B. vorbereitende Buchhaltung, Reisekostenabrechnung)
- Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen(
Ihre Qualifikation:
- Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office und grundsätzliche digitiale Affinität
- Souveräne schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch, Englisch wünschenswert
- Freundliches Auftreten, Zuverlässigkeit und Diskretion
- Erste Erfahrungen im Assistenz- oder Verwaltungsbereich sind ein Plus
- Interesse an der Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Akteuren
Unsere Benefits:
- Flexible Arbeitszeiten und teilweise Remote-Möglichkeit
- Eine faire und transparente Vergütung in Anlehnung an TV‐L
- 30 Tage Urlaub, Mobilitätszuschuss
- Weiterbildungsmöglichkeiten und die Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Eine verantwortungsvolle Rolle in einem offenen, wertschätzenden Team
Sie wollen Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 23. November in digitaler Form als zusammengefasstes PDF-Dokument an bewerbung@up-transfer.de. (Betreff: Bewerbung Büromanager/in)
Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen Wolfgang Hadlich, Tel.: 0331 - 977 1384.