Unsere Referenzen

Potsdamer Kongresspreis

  • 2019 nominiert in der Kategorie „Einzelveranstaltung“
  • 2017 Gewinner in der Kategorie „Einzelveranstaltung“ sowie „Innovative und/oder außergewöhnliche Veranstaltung“
  • 2012 Gewinner in der Kategorie „Einzelveranstaltung“

Ein kleiner Auszug aus unserem Kundenkreis:

Empfehlungen

Felix Schrandt, Leiter Büro der Ministerin (Ministerium der Finanzen und für Europa des Landes Brandenburg 3.11.21)        

"Dank Ihres Engagements konnten wir die Verleihung der Europaurkun­den in einem würdigen und dem Anlass entsprechenden Rahmen durchführen. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete und vertrauensvolle Zusammenarbeit!..."

Prof. Dr. Axel Bronstert (Universität Potsdam 30.10.21)

"Die von der UP Transfer GmbH übernommenen Aufgaben erledigten deren MitarbeiterInnen stets sehr engagiert, korrekt und pünktlich. Insbesondere die absolute Verlässlichkeit der MitarbeiterInnen, deren Flexibilität auf Unwegbarkeiten zu reagieren sowie die vorausschauende Planung waren von unschätzbarem Wert. Viele Erfahrungen und Tipps ergänzten unsere wissenschaftliche Planung. Darüber hinaus gelang die finanzielle Abwicklung der Veranstaltung reibungslos. Die Erreichbarkeit vor und während der Tagung der Eventmanagerin war immer gewährleistet. Die Leistung der UP Transfer GmbH war hervorragend. Wir empfehlen Sie gern weiter und hoffen auf weitere gemeinsame Zusammenarbeit."

Dr. Katrin Steinack (Forschungs- und Transfermanagement e.V. 29.10.20)

"Die Zusammenarbeit mit der UP Transfer GmbH gestaltete sich bei allen seitdem durchgeführten Tagungen stets zu unser vollsten Zufriedenheit. Das Team um den Geschäftsführer Dr. Andreas Bohlen arbeitet hochprofessionell, zielstrebig und effizient. Das betrifft sowohl die Arbeiten im Vorfeld als auch im Zuge der Durchführung einer Tagung. Diese Einschätzung wird uns auch aus dem Kreis der Teilnehmenden immer wieder bestätigt. Wir können den Tagungsservice der UP Transfer GmbH ohne Einschränkungen und in jeder Hinsicht empfehlen."