GESUCHT: ASSISTENZ BÜROMANAGEMENT (M/W/D)
Für die Administrative Unterstützung der Projektleitungen und Geschäftsführung suchen wir DICH:
ASSISTENZ BÜROMANAGEMENT (M/W/D)
Ihre Aufgaben
- Administrative Unterstützung der Projektleitungen und Geschäftsführung
- Koordination von Terminen, Besprechungen und Reiseorganisation
- Sachbearbeitung Personal (inkl. Vertragswesen) und Beschaffung
- Erstellung und Pflege von Dokumenten, Protokollen und Präsentationen
- Kommunikation mit Partnern, Hochschulen und Dienstleistern
- Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Gremien
- Unterstützung im Rechnungswesen (z. B. vorbereitende Buchhaltung, Reisekostenabrechnung)
- Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen(
Ihr Profil
- Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office und grundsätzliche digitiale Affinität
- Souveräne schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch, Englisch wünschenswert
- Freundliches Auftreten, Zuverlässigkeit und Diskretion
- Erste Erfahrungen im Assistenz- oder Verwaltungsbereich sind ein Plus
- Interesse an der Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Akteuren
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten und teilweise Remote-Möglichkeit
- 30 Tage Urlaub , faire Bezahlung, Mobilitätszuschuss
- Eine verantwortungsvolle Rolle in einem offenen, wertschätzenden Team
Werden Sie Teil des Teams und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 15. Juli in digitaler Form als zusammengefasstes PDF-Dokument an bewerbung@up-transfer.de. (Betreff: Bewerbung Assistenz)
Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter selbiger Mailadresse gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!